Der MGV hat auch dieses Jahr eine Schicht der diesjährigen Maibaumwache übernommen und auch beim Fest des Maibaum-Aufstellens sowohl Kuchen gespendet als auch den Spüldienst übernommen.
Vielen Dank an die aktiv unterstützenden Mitglieder!
Der MGV hat auch dieses Jahr eine Schicht der diesjährigen Maibaumwache übernommen und auch beim Fest des Maibaum-Aufstellens sowohl Kuchen gespendet als auch den Spüldienst übernommen.
Vielen Dank an die aktiv unterstützenden Mitglieder!