Das neue Jahr 2026 begann für den MGV mit einer ersten Singstunde am 10. Januar, einen Abend vor dem anstehenden Auftritt bei der Weihnachtlichen Stunde.

Es was für alle anwesenden Sänger eine Freude, sich wieder gemeinsam einzusingen, die Lieder aus dem Weihnachtskonzert aufzufrischen und im Nachgang die Singstunde beim kühlen Getränk ausklingen zu lassen. Auf ein Neues!

Hier jedoch die Bilder vom Einsingen bei der zweiten Probe am 12. Januar, bei der wir auch gemeinsam eine Brotzeit einnahmen. Es war schön und lustig.

!

 

Kalender